Menschen reisen! Sie kommen irgendwo an und sie reisen von dort irgendwann ab. Und dazwischen ist die Zeit des Erkundens, Bestaunens, Kennenlernens, Genießens, Erholens und der Bewegung. Und das Hotel ist häufig der Ort, von dem aus dies alles passiert. Und deswegen ist es auch so wichtig, dass wir ein Hotel finden, dass zu uns und der Art des Urlaubs passt. Von einem Hotel in dem ich einen Strandurlaub mache, erwarte ich etwas anderes, als von einem Stadthotel. Einen Wellnessurlaub möchte ich in einem anderen Hotel verbringen als eine Low Budget Reise. Und so denken, glaube ich, die meisten Reisenden. Wir möchten euch hier Hotels vorstellen, in denen wir eine Nacht oder einen kompletten Urlaub verbracht haben. Auf jeden Fall ist das kulinarische Angebot im Hotel für uns hervorragend. Vielleicht ist der ein oder andere Tipp ja hilfreich!

Beiträge

Das me and all hotel düsseldorf – Japanfeeling meets High Speed

Kinder, wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Urzeiten her, dass ich von Tourismus NRW eingeladen war, die Bierwelt zu retten. 3 fantastische Tage voller Inspirationen, Informationen und Genusserlebnisse durfte ich in Detmold und Düsseldorf verleben. Da wir am letzten Abend in der Kochschule Medienhafen in Düsseldorf noch einen Kochkurs haben sollten, checkten wir in einem tollen Hotel mit Japanflair, traumhaften Betten und Coworking Area ein.

Weiterlesen...

Hotel „Villa am Rhein“, Andernach

Hab ihr vielleicht einen Kurz- oder Wochenendtrip an den Rhein geplant? Ich stelle euch heute ein nettes Hotel, „Villa am Rhein“, direkt am Rhein gelegen und mit vielen Ausflugs- u. Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, vor. Habt einen schönen Tag!

Weiterlesen...